Das Baby schreit, das andere Kinder hat einen Wutanfall und will nicht gehorchen. Wie bleibt ihr in solchen Situationen entspannt? Besonders an einem öffentlichen Ort?
Meine Kinder gehören zu einer recht anspruchsvollen Sorte. Kinderwagen wird oft gemault. Weit mögen sie noch nicht laufen und dann trage ich sie halt abwechselnd. Momentan streiten sie auch sehr viel. Ich bin ständig gestresst.
Zum Glück geht es zu Hause besser. Aber draussen ist es oft so schwierig. Ich merke wirklich, dass ich schnell genervt bin. Und schäme mich dafür. Ich würde mich gerne mehr entspannen.
Wenn ich gestresst und genervt bin bügle ich am Abend gerne.
Das mag für viele jetzt absurd klingen und was hat das mit Entspannung zu tun?
Aber bei mir, ist es wirklich so, dass ich einmal in der Woche, wenn die Kinder im Bett sind, all die gewaschenen Kleidungsstücke bügle, die es nötig haben und lasse leide den Fernseher dazu laufen, das ist für mich sehr entspannend, fast als ob ich eine kurze Zeit im Urlaub wäre.
Dieses WE habe ich von Freitag 20Uhr bis Samstag 2:30 Uhr alles weg gebügelt ich war am WE richtig entspannt..
Probier es doch mal aus.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.