Familienbett oder Liebesleben

Zurück zur Themenübersicht

Grace

Hi ihr Lieben
Wir haben uns für ein Familienbett entschieden, und somit funktioniert unser Liebesleben nicht mehr so wie früher. Wenn unsere Kinder neben uns schlafen können wir natürlich unmöglich Sex haben. Wie macht ihr das?
Verzichtet ihr aufs Liebesleben oder weicht ihr aufs Sofa oder ins Kinderzimmer aus?

Kommentare

Anna

Hallihallo

Im Familienbett gibt es bei uns nur ab und zu sehr ruhigen "Blümchensex". Ansonsten sind aber ja viele andere Standorte geeignet. Sofas, Bäder und Teppiche und sogar im Sommer im Freien. Wir müssen flexibel bleiben und... mehr lesen

Anna: Ich finde es absolut ekelhaft und unangebracht, neben dem schlafenden Kind Sex zu haben, weil ich es als Kind selbst miterlebt habe! Dass bekommt man sein ganzes Leben nicht mehr aus dem Kopf. Es gibt viele Orte, an... mehr lesen

ciwa1248

Wir haben nie ein Familienbett gehabt, ich bin aber auch kein großer Freund davon, das gebe ich zu. Das hat ja zu früheren Zeiten und bei den Naturvölkern alles einen Sinn gehabt, aber inzwischen? Will aber niemanden deswegen angreifen,... mehr lesen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.