Kommentare
Anna
Hallihallo
Im Familienbett gibt es bei uns nur ab und zu sehr ruhigen "Blümchensex". Ansonsten sind aber ja viele andere Standorte geeignet. Sofas, Bäder und Teppiche und sogar im Sommer im Freien. Wir müssen flexibel bleiben und...
mehr lesen
Anna
Hallihallo
Im Familienbett gibt es bei uns nur ab und zu sehr ruhigen "Blümchensex". Ansonsten sind aber ja viele andere Standorte geeignet. Sofas, Bäder und Teppiche und sogar im Sommer im Freien. Wir müssen flexibel bleiben und akzeptieren, dass es im moment etwas schwieriger ist. Aber ich sage mir immer, wenn die Kids dann einmal ausgezogen sind, gehts rund.
Anna:Ich finde es absolut ekelhaft und unangebracht, neben dem schlafenden Kind Sex zu haben, weil ich es als Kind selbst miterlebt habe! Dass bekommt man sein ganzes Leben nicht mehr aus dem Kopf. Es gibt viele Orte, an... mehr lesen
Anna:Ich finde es absolut ekelhaft und unangebracht, neben dem schlafenden Kind Sex zu haben, weil ich es als Kind selbst miterlebt habe! Dass bekommt man sein ganzes Leben nicht mehr aus dem Kopf. Es gibt viele Orte, an denen man Sex haben kann - es muss nicht unbedingt neben einem Kind sein - das gehört einfach nicht zusammen.
ciwa1248
Wir haben nie ein Familienbett gehabt, ich bin aber auch kein großer Freund davon, das gebe ich zu. Das hat ja zu früheren Zeiten und bei den Naturvölkern alles einen Sinn gehabt, aber inzwischen? Will aber niemanden deswegen angreifen,... mehr lesen
ciwa1248
Wir haben nie ein Familienbett gehabt, ich bin aber auch kein großer Freund davon, das gebe ich zu. Das hat ja zu früheren Zeiten und bei den Naturvölkern alles einen Sinn gehabt, aber inzwischen? Will aber niemanden deswegen angreifen, wirklich nicht, das muss jeder selbst entscheiden !