Kommentare
Beogirl
Ich bin eine ältere Schwester. Mein Bruder ist gut zwei Jahre jünger als ich. Unsere Beziehung in der Kindheit hätte nicht inniger sein können. Heute ist der Kontakt leider seltener geworden, das tägliche Leben als Erwachsener schafft... mehr lesen
Beogirl
Ich bin eine ältere Schwester. Mein Bruder ist gut zwei Jahre jünger als ich. Unsere Beziehung in der Kindheit hätte nicht inniger sein können. Heute ist der Kontakt leider seltener geworden, das tägliche Leben als Erwachsener schafft Distanz. Aufgrund der Distanz zwischen unseren Wohnsitzen sehen wir uns nur etwa einmal im Monat und rufen uns nur selten an. Aber wir verstehen uns immer noch super und können gemeinsam Dummheiten machen aber auch ernste Dinge besprechen. Ich liebe meinen Bruder über alles.
peacefulpig
Ich habe einen kleinen Bruder und ich fand es nicht so toll.
Mein Bruder und ich sind 3,5 Jahre auseinander, zunächst spielten wir großartig zusammen, bis ich in die Schule kam, dann wurde er zu doof für mich. Nach der Pubertät fand ich...
mehr lesen
peacefulpig
Ich habe einen kleinen Bruder und ich fand es nicht so toll.
Mein Bruder und ich sind 3,5 Jahre auseinander, zunächst spielten wir großartig zusammen, bis ich in die Schule kam, dann wurde er zu doof für mich. Nach der Pubertät fand ich ihn noch doofer, und als ich erwachsen war, war er in der Pubertät und er fand mich doof. So hatte also, bis ich 6 war ein sehr gutes Verhältnis und dann ab 20 wieder. (und so ist es immer noch).
Ich habe zwei Söhne. Ja, meine Söhne sind sehr anstrengend. Aber Mädchen können genau so anstrengend sein, einfach auf eine andere Art. Mädchen quieken und schreien gerne wenn ihnen was nicht passt und Jungs schlagen sich eher die Köpfe ein.
Ich wollte eigentlich immer eine Mädchenmutter sein und hätte nie gedacht, dass Jungs so toll sind.