Kommentare
IloveMyAnny
Liebe Peacefulpig,
wir haben zwei Töchter und ich bin glücklich so wie es ist. Ich bin mit zwei Schwestern aufgewachsen und bin froh, dass meine Kinder auch ein Geschwisterchen mit dem gleichen Geschlecht haben. Mein Mann möchte gerne...
mehr lesen
IloveMyAnny
Liebe Peacefulpig,
wir haben zwei Töchter und ich bin glücklich so wie es ist. Ich bin mit zwei Schwestern aufgewachsen und bin froh, dass meine Kinder auch ein Geschwisterchen mit dem gleichen Geschlecht haben. Mein Mann möchte gerne noch ein drittes Kind, da bei ihm der Wunsch nach einem Sohn doch recht gross ist. Aber für mich ist die Familienplanung abgeschlossen. Unsere Ehe ist seit Jahren am Kriseln und ich möchte mich gerne trennen, sobald die Kinder etwas älter sind.
Also um deine Frage zu beantworten: Ich bin glücklich mit zwei Töchtern.
Sarah_
Hey
Ich habe zwei Söhne und spiele oft mit dem Gedanken, wie es wohl wäre, noch eine Tochter zu haben. Leider werden wir keine Kinder mehr bekommen, denn wir haben ein Kind mit Down-Syndrom, dass uns vor gewaltige Herausforderungen...
mehr lesen
Sarah_
Hey
Ich habe zwei Söhne und spiele oft mit dem Gedanken, wie es wohl wäre, noch eine Tochter zu haben. Leider werden wir keine Kinder mehr bekommen, denn wir haben ein Kind mit Down-Syndrom, dass uns vor gewaltige Herausforderungen stellt. Ausserdem ist die Angst riesig, wieder ein behindertes Kind zu bekommen.
Wir machen jetzt das Beste aus unserer Situation und ich versuche, jeden Tag mit meinen Söhnen zu geniessen.
Liebe Grüsse